Outdoor Lounge, Sitzgruppe und Indoor-Sofa

Outdoor Lounge, Outdoor Sofa, Outdoor Sitzmöbel

Endlich eine Alternative für die Outdoor Lounges in Kunststoff Rattan!

... uns auch. Doch es gibt zum Glück viele spannende Alternativen. Outdoor-Lounges, die den Garten oder die Terrasse funktional aufwerten ohne optisch an die Ausstellung des nächsten Baumarktes zu erinnern.

Ganz anders als uniforme Massenware springt z.B. dieses hochwertiges modulare Outdoorsofasystem aus Metall sofort ins Auge. Das Konzept ist simpel: schlichte Formensprache, Metall und Outdoorstoff schwarz, bequemer Sitzkomfort!

 

Die konsequente puristische Optik eignet sich hervorragend in Kombination mit Holzböden oder Beton. Aber auch auf Terracotta passt es bestens.

Diese Lounge kann aus zwei Grundelementen beliebig erweitert werden und eignet sich natürlich auch für den Indoorbereich. Deshalb nennen wir das Ganze ganz einfach "Outdoor-Sofa". Made in Italy!