MoebelGeschichten

Unser kleine Blog aus der internationalen Möbelwelt

Holzwerkzeuge für Möbel

Braucht es wirklich einen neuen MöbelBlog?

 

JA, denn wir haben so viel zu erzählen. Hintergrundgeschichten aus der Möbelwelt, die uns auch nach über 20 Jahren immer wieder begeistern. Details zu Produkten, zur Herstellung und zu Materialien.

 

Wir sind nicht nur regional tätig, sondern bewegen uns seit vielen Jahren international auf der Suche nach Möbel mit Geschichten. Möbel, denen du vielleicht sogar begegnet bist in einem der bekannten Schweizer Möbelhäuser.

 

Leider schaffen es nur die wenigsten Produkte überhaupt dorthin - oft die ganz spannenden nicht - und meist kommen die tollen Geschichten am "neutralen" Verkaufspunkt nicht oder schlecht rüber. 

 

Über die eigentlichen Geschichten und interessanten Produkte, die den Filter der grossen Anbieter aus kommerziellen oder zufälligen Gründen nicht schaffen, berichten wir. Meist sind dies Trouvaillen, die wir bei Möglichkeit auch anbieten oder Bezugsquellen nennen.

 

Und über bemerkenswerte Neuheiten, aufregende Menschen oder einfach amüsante Dinge, die wir auf unseren Reisen erleben.

 

Dazu kann jeder Leser teilhaben und immer wieder profitieren. Mehr dazu unter unserem Programm #MGFriends.