Bettsofas, Sessel und Hocker mit smarten Funktionen

Schlafsofas sind Sofas die bewegen, bei uns direkt ab Fabrik

Schlafsofas und Bettsofas mit smarten Funktionen sind dann gefragt, wenn das Möbel mehrere Bedürfnisse befriedigen soll.

 

So wird im Ein- oder Zweizimmerstudio das Wohnzimmer in der Nacht zum Schlafzimmer und das Sofa zum Bett. Oder das praktische Tagesbett im Arbeitszimmer wird bei Besuch zum Doppelbett und damit das Büro im Nu zum Gästezimmer.

 

Je nach Anspruch an die Ästhetik, die Sofafunktion oder die Bettfunktion, bieten sich verschiedene Lösungen an. Wird das Möbel eher als Sofa genutzt, steht wahrscheinlich eher das Erscheinungsbild und der Sitzkomfort im Vordergrund. Wird es aber jede Nacht als Bett verwendet, sollte es auch in der Schlaffunktion mit einem echten Bett mithalten können.

 

Sind beide Möbelfunktionen wichtig, eben z.B. in einem Studio oder Ferienhaus, ist womöglich entscheidend, dass man nicht auf dem selben Stoffteil schläft, auf dem man sitzt.

 

Auf dieser Seite sind nur weinige Beispiele von smarten Schlafsofas, Bettsofas, Hocker und Einzelsessel vom Dänischen Spezialisten SOFTLINE. Alle Produkte von SOFTLINE können über uns günstig, direkt ab SOFTLINE-Fabrik bezogen werden.

 

NOVA Bettsofa, Softline Dänemark

NOVA - Ein Funktinossofa, welches auch in der Sofafunktion ein tolles Bild abgibt. Man würde nicht denken, dass sich hier ein Schlafsofas verbirgt und man eine super Nacht darauf verbringen kann.

SHINE Tagesbett, Bettsofa von SOFTLINE Dänemark

 

Hier ein tolles Schlafsofa bzw. Tagesbett, bei dem der Schläfer auf einem anderen Stoff liegt als man am Tag sitzt. Dies kann bei starkem Gebrauch des Sofas aus hygienischen Gründen wünschenswert sein.

 

Eine ganz simple Funktion, die den gewünschten Nutzen jedoch vollumfänglich erfüllt.

NEVADA Bettsofa und Schlafsofa von Softline

 

NEVADA, ein Bettsofa welches ebenfalls durch eine einfache, aber dennoch smarte Funktion besticht. Ein paar Handgriffe und das Bett ist gemacht. NEVADA von SOFTLINE macht in beiden Funktionen eine hervorragende Figur.

Für mehr Infos zu den Modellen einfach auf Bilder klicken und direkt auf die entsprechende Seite von SOFTLINE gelangen. Dort gibt es noch viele andere Funktionssofas, Bettsofas, Sessel und Hocker und ein Überblick über alle verfügbaren Bezüge und Farben. Auf der Herstellerseite wird auch jede Funktion mit einer animierten Grafik erklärt.

Hocker und Sessel mit Funktionen

Aber es gibt auch andere Funktionsmöbel, die einem das Leben zuhause erleichtern können. Zum Beispiel der Hocker DRUM vom Dänischen Hersteller SOFTLINE.

DRUM Hocker von Softline Dänemark
Hocker Pouf Drum von SOFTLINE

Man kann sich gut vorstellen, wie der runde, farbige DRUM Hocker im Alltag als wertvolle Ablagefläche oder Couchtisch dient. Wenn dann am Wochenende Gäste zu Besuch kommen, wird er zum bequemen Hocker umfunktioniert und dient als praktische mobile Sitzgelegenheit. Und das Top als Serviertablett.

Hocker wird zu Bett

Ein simples und verblüffendes Funktionsgeheimnis verbirgt sich hinter dem LOUNGE Hocker von SOFTLINE. Im "Normalzustand" ist er ein normaler, vielseitig einsetzbarer Wohnhocker, der nichts verrät über seine inneren Werte. Aufgeklappt wird er zum Einzelgästebett mit einer Liegefläche von 198x74 cm.

Lounge Hocker, Softline

Sessel wird zu Bett

Der Einzelsessel CITY ist ein Funktionssessel, der Zum Bett mit einer Liegefläche von 73x209 cm wird. Es gibt ihn auch als 2er Sofa, welches dann in der Bettfunktion eine Liegefläche von 148x209 cm hat und Platz für 2 Personen bietet.

CITY Sessel, Sofa, Bettsofa, Funktionssofa von Softline

Aber dies sind nur wenige von vielen smarten SOFTLINE Schlafsofas, Bettsofas, Sessel und Hocker. Stöbere ein wenig direkt auf der Herstellerseite und verlange bei uns eine unverbindliche Direktofferte für einen Einzelimport in die Schweiz.

 

Falls du schon weisst was du willst, kannst du auch direkt eine unverbindliche Offerte für dein Wunschmöbel verlangen. Wir importieren und liefern bei Bedarf bis in dein Heim.

LAZY Bettsofa und Schlafsofa von SOFTLINE
LAZY Bettsofa in diversen Farben. Für mehr Infos auf Bilder oben klicken und direkt auf SOFTLINE-Seite gelangen.