Ein wasserfester Hocker auch für drinnen

Sitzhocker für draussen oder auch unter die Dusche

Unter der Dusche sitzen und erst noch bequem, statt auf hartem Plastik auf einem weichen Material. Das wäre doch was!?

 

Mit dem VariantenHocker von dibidding ist dies möglich. Und wie es der Name schon sagt, ist der Sitzhocker erst noch in diversen Farben erhältlich.

Wasserfester Stoff, wasserresistenter hochwertiger Schaum

Damit der Hocker auch wirklich erfüllt im Gebrauch in nassen Verhältnissen, reicht ein wasserfester Stoff natürlich nicht aus. Der Schaum ist ebenfalls speziell wasserresistent.

 

Dieser Sitzhocker kann kommt somit überall zum Einsatz, wo es nass werden kann. Natürlich als praktischer Outdoor-Hocker, wenn mal schnell für Gäste zusätzliche Sitzplätze geschafft werden müssen.

 

Aber eben auch unter der Dusche: Füsse waschen in einer neuen Dimension! ;) nicht nur für ältere Semester.

 

Der innovative Sitzhocker ist in verschiedenen Farben bestellbar bei dibidding.com:

 


Aktuell: selbst kreiertes Würfelregal gewinnen!

Würfelregal, Kubusregal, weisses Regal
Auf Bild klicken und mehr erfahren!