Zur Abwechslung ein Sofa mit organischen Formen

Ledersofa

Ein zeitloses Einzelstück, einzeln oder als Ecklösung

 

Aus Trends werden Standards und es ist Zeit, für etwas anderes, finden wir. Ein Sofamodell, welches zeitlos ist und doch aus der Masse heraussticht ist ARIA, vom Schwedischen Hersteller Furninova. Viele Sofamodelle sind im Moment immer noch cubisch oder im hochbeinigen Mid-Century Stil. Alles schön, doch vielleicht suchst du etwas anderes.

 

Obschon es derzeit ein wenig aus der Masse heraussticht, das organische Design von ARIA kann durchaus als klassisch und zeitlos bezeichnet werden. Es gab schon immer runde Formen im Sofadesign und wer weiss, vielleicht sehen wir schon bald wieder mehr organische Formen in den Wohnzimmern. Einige namhafte Designer setzen bereits wieder auf diesen möglichen Trend.

 

Viel besser als auf Trends schaut man jedoch ohnehin auf den eigenen Geschmack, wenn man auf der Suche ist nach einem zeitlosen Sofa, welches einem viele Jahre gefällt und Freude macht. Wir sind der Meinung, ARIA ist so ein Modell. Ob als Einzelmöbel, um einen stylishen Akzent zu setzten in einer bestehenden Sofalandschaft oder als einzelne Ecklösung.

 

ARIA von Furninova ist erhältlich in diversen Stoff- und Ledervariationen. Kreiere aus dieser Vielfalt das genau passende Individualsofa für deine Umgebung.

 

Hier bei den MoebelGeschichten als preisattraktives OnlineOnly Modell*

 

Bezug in Stoff & Leder

Vintage Ledersessel

Riesige Auswahl an Stoffen & Leder. Auf Bild klicken und mehr erfahren.

Sitzkomfort

Hocker in Vintageleder

Kern: Kaltschaum. Auflage: Kunstfaser. Langlebiger Sitzkomfort.

Rückenpolster

Stauraum, Tasche, Leder

Kern identisch zum Sitz, ummantelt mit weicher Kunstfaser.


Stoffsofa

Insbesondere als Solitärsofa bringt ARIA Abwechslung und bei Bedarf auch Farbe in die Wohnung.

 

Dank den angenehmen, organischen Formen und den vielen möglichen Stoffen und Leder, gliedert sich dieses Sofa in fast jede bestehende Umgebung ein, als wäre es schon immer da gestanden.

 

Qual der Wahl: stelle aus unzähligen Bezugsvarianten dein Einzelstück zusammen.

 

 

*OnlineOnly

Wir bieten eine Bestpreisgarantie für Einzelimporte von Spezialanfertigungen ab Werk. Leider ist es jedoch in diesem Rahmen jedoch nicht möglich, die OnlineOnly Modelle zu probesitzen oder Stoffe anzuschauen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0