Ein Sofa zum Schlafen, Entspannen, Sitzen, Lesen und Arbeiten

Wood Sofa von Softline

In diesem schlichten Softline Produkt stecken Funktion und Design

Mit wenigen Handgriffen lässt sich dieses Sofa an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. Einfach die Rücken- und Sitzkissen umplatzieren und schon wird aus dem Liegebett eine Récamiere, mit Ablagefläche. Dort findet das Laptop, ein Buch oder auch ein Glas Wein in praktischer Griffnähe Platz.

Das Gestell vom Modell Wood ist aus massiver Esche, natur lackiert. Hinter dem Design steckt JAKOB SCHENK.

 

Masse, als Sofa: 

L 218 x T 111/135 x H 81, SH 42

 

Masse, als Bett: 

200 x 109 cm

Das Wood Sofa ist, wie alle Softline Polstermöbel, in diversen Bezungsvarianten und Farben erhältlich. Klicke unten auf "MEHR ZU WOOD", um direkt auf die Produkteseite von Softline zu gelangen. Dort kannst du die Stoffe anschauen und auswählen.

 

Falls du anschliessend das Sofa bei uns ab Werk in die Schweiz bestellen willst, füllst du unser Offertformular aus und du kriegst per E-Mail eine unverbindliche All-inclusive-Offerte von uns.