Seit 3 Jahrzehnten sind wir im Möbelgeschäft und seit 2010 im Möbel-Onlinebusiness. Möbel haben sich aber in der Onlinewelt in Europa erst in den letzten Jahren so richtig etabliert. Heute gibt es viele umfangreiche Möbelseiten mit einer riesigen Auswahl. Doch es gibt oft noch mehr Varianten eines Möbels direkt beim Hersteller.

Manchmal ist ein Trendprodukt oder das genaue Mass, die Farbe oder Ausführung eines Möbels im Handel (noch) nicht gelistet und nur über die Hersteller erhältlich. In solchen Fällen können wir von MöbelGeschichten helfen. Wir ermöglichen Direktlieferungen von individuell konfigurierten Möbel direkt ab Fabrik in die Schweiz. Ganz unkompliziert.

  • Direkt auf Herstellerseiten stöbern
  • Hintergrundinfos zu Funktionen und Features
  • Keine Vorselektion und Eingrenzung durch Handel
  • riesige Konfigurationsmöglichkeit pro Modell
  • Trendprodukte "frisch ab Presse"
  • persönliche Betreuung per E-Mail
  • unverbindliche E-Mailofferte vor Entscheid

Fragen? Schick uns eine E-Mail an info@moebelgeschichten.ch


Möbel mit Geschichten mit Möbel mit Geschichten mit Möbel ...

Neuheiten, Insider Infos, Trends, Sneak-Peeks, Trends und Angebote aus erster Hand. Ausgewählte individualisierbare Möbel und Unikatmöbel

Vintagemöbel, Lederstühle, Holztische auf Mass

Ob als Hersteller und langjährige Lieferanten der bekannten Schweizer Möbelhäuser oder auch im eigenen Direktabsatz - wir kennen die internationalen Möbelbranche in vielen Facetten.

 

Möbel mit Geschichten

Unser Job ist es, Trends und Produkte aufzuspüren, die 1-3 Jahre später im CH-Markt so richtig einschlagen. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan.

 

Gelungen ist es uns zum Beispiel mit unseren rustikalen Holztischen auf Mass, die wir im 2010 in die Schweiz eingeführt haben und die inzwischen zum Standard geworden ist.

 

Ähnlich ging es mit einer ganzen Kollektion von individualisierbaren Vintagesofas im 2011 - heute spricht in der Schweiz jeder Billiganbieter von "Retro" und "Vintage".

 

Nicht dass wir diese Trends gemacht hätten, aber wir haben sie frühzeitig aufgegriffen und wir bleiben dies bezüglich am Ball. Genau so versuchen wir immer wieder neue Themen und einzigartige Produkte zu finden, darüber Geschichten zu erzählen und wenn möglich unseren Lesern einen direkten Zugang zu den Neuheiten zu verschaffen. Unser Fokus liegt dabei stark auf einzigartigen und individualisierbaren Möbel.

 

 

Geschichten mit Möbeln

Wir erleben in unserem Alltag in der Möbelwelt und auf unseren Reisen viel Spannendes. Diese Hintergründe sind für uns oft wesentlicher Bestandteil der Begeisterung für das fertige Möbel und diese Begeisterung möchten wir teilen. Die Geschichte hinter einem Möbel erklärt und unterstreicht das Design, die Qualität, das Material und die Funktion selbst.

 

In diesem Blog möchten wir den Leser frisch ab Quelle an solchen Geschichten teilhaben lassen. Auf eine populäre, kurzweilige Art frei von publizistischen Ansprüchen und Zwängen. Dazu bieten wir immer wieder wir attraktive Angebote im Newsletter.

 

Lasst dich überraschen - viel Spass dabei!