Würfelregal selbst gestalten mit online Planungstool

Wandregal oder Bodenregal ganz einfach individuell kreieren und jederzeit anpassen und - mit etwas Glück - gleich eine 4er Kombination gewinnen!

Nur noch bis 15.5.: GRATIS Lieferung ganze Schweiz. Auf INROOM-SHOP.CH bestellen und GRATIS Lieferung auswählen.

Weisses Regal, Wohnwürfel MDF

Das modulare dänische Regalsystem RAMWERK aus weissen Wohnwürfeln lässt sich bequem individuell online konfigurieren und direkt ins Schweizer Heim liefern.

 

Kreiere dein ganz persönliches, passendes Büchergestell aus den hochwertigen MDF-Kuben basierend auf den gängigsten Regalkombinationen.

Ein schwebendes Wandregal für das Büro, ein Sideboard, ein Dielenregal, ein farbiges Kinderregal. Fast unbegrenzte individuelle Stauraummöglichkeiten mit Stil für alle Wohnbereiche.

 

Aber nicht nur als Bücherwand eigent sich das Regalsystem, auch einzeln, z.B. als schwebender Nachttisch mit Türen oder Schubladen wird es gerne eingesetzt.

Nachttisch schwebend aus weissen MDF Würfel
Auf Bild klicken und direkt auf die entsprechende Webshopseite gelangen von Inroom-Shop.ch

Flexibilität nicht nur beim Zusammenstellen!

Wand- und Bodenregale können jederzeit wieder auseinandergenommen und die Kuben neu konfiguriert werden. Bei Bodenregalen sogar ohne Werkzeuge!

 

Dies ist möglich dank einem einzigartigen Stapel-Rahmen in hochwertigem ABS-Kuststoff. Dieser Rahmen gibt den Würfel einen festen Halt und bildet zusätzlich das unverkennbare Design-Element von RAMWERK. Er kommt sowol bei Bodenregalen als auch bei Wandregalen zum Einsatz, sobald gestapelt wird.

 

Der Rahmen zum einfachen Stapeln der Kuben ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Neues Online-Planungstool: der innovative COLOR DESIGNER

Neu ist es noch einfacher, sein individuelles Regal zu gestalten und mit Türen oder Schubladen zu bestücken, dank dem neuartigen COLOR DESIGNER.

 

Wettbewerb ab sofort bis Ende Mai 2016

4er Regal zu gewinnen! Auf Bild unten klicken und mehr erfahren.

Wandregal zum online konfigurieren aus weissen MDF-Würfel Kuben
Auf Bild klicken und bei uns mehr erfahren zum COLOR DESIGNER und Wettbewerb

Der Wettbewerb interessiert mich nicht, der COLOR DESIGNER aber schon: